Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Authorisierung via htaccess?
#1
Hallo,


Ich möchte eine komplette Webseite per htaccess schützen und für die Authorisierung die Daten aus der Usertabelle des Forums verwenden. Außerdem sollte der Login im Forum selbst nach Eingabe in die htaccess Maske ebenfalls automatisch erfolgen.

Also ich stelle mir das so vor, wie es beim phpmyadmin z.B. der Fall ist.


Ist dies möglich?

Gibtes soetwas evt. schon?



Danke
Philipp
Zitieren
#2
Also ich glaub nicht das das eine HTAcess kann. Sonst müsste man auch HTML und PHP da reinschreiben, und ich wüsste nicht wie das geht. Falls du aber es so sperren willst kannste es hier nachlessen:
http://www.pc-projekt.net/showthread.php?tid=81
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#3
Ähnliches Thema: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2295

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren