Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fragen zur Registrierungsmethode
#1
Hallo,
ich habe als Registrierungsmethode "Email-Bestätigung verschicken" gewählt. Ich war davon ausgegangen, dass sie sich dann erst nach Bestätigung des Links in der Mail anmelden können. Dem ist aber nicht so. Anscheinend können Sie sich ab sofort mit dem gewählten Usernamen und Passwort anmelden. Der Link ist gar nicht erforderlich.

Hab ich was falsch eingestellt oder den Prozess falsch verstanden?

Gruß
snoopy
#2
Sie können sich anmelden, haben aber eingeschränkte Rechte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Benutze doch einfach die Methode, das ein zufällig generiertes Passwort versendet wird... Smile
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zur Version 1.04 SteffeB 6 1.123 03.03.2006, 11:43
Letzter Beitrag: StefanT