Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfelder sind bei Registrierung nicht sichtbar
#1
Also ich habe mich seit gestern hier durchgewühlt und nichts passendes gefunden. Ich habe im ACP einige zusätzliche Profilfelder angelegt, diese teilweise auch als Pflichtfelder angelegt, aber während der Registrierung erscheinen diese nicht. Ich habs erst gar nicht gemerkt, nur mich immer gewundert, wenn ich bei einem User mal was geändert habe , wie Passwort oder Name, das dann immer die Meldung kam das bestimmte Felder erst ausgefüllt werden müssen. IM ACP kann man die Felder auch ohne Probleme ausfüllen, nur der User sieht sie bei der Regsitrierung nicht

Mybb Version : 1.22
betroffenes Forum : www.dsds4-forum.de/forum/
.
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4165

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Nein das hatte ich bereits alles durchgelesen und ausprobiert, mein problem ist auch anders geartet - Man kann die Profilfelder bei der Registrierung schon gar nicht sehen
#4
Welche Optionen hast du bei den Profilfeldern angegeben? Hast du bei "Bearbeitbar vom Benutzer" -> Ja ausgewählt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ja ok jab alles auf vom User bearbeitbar geändert, wobei ich den Sinn aber nicht verstehe, wenn ich nicht will das der User das verändert so muss er es aber doch wenigstens bei der Registrierung mal eingeben können oder ?
#6
Es geht bei der Einstellung darum ob der Benutzer oder der Admin das Feld ausfüllt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Achso ok, vielen Dank Michaaaa


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Hilfe !!! Foren sichtbar aber Themen nicht sichtbar Laello 4 2.251 13.10.2007, 12:02
Letzter Beitrag: Laello