Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bot
#1
Hallo,

kann mir jemadn sagen, ob es einen Bot gibt, der auf manche Beiträge antwortet.
Er sollte so ähnlich Funktionieren wie James im Knuddels.de Chat.

Für phpBB ist mir ein solcher Mod bekannt...

MfG
Homeboy05
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#2
Für das Mybb ist mir kein Mod bekannt.

Mfg

Zitieren
#3
Das wäre geil =)
Zitieren
#4
Hallo!

Warum willst Du ein Mod, das auf einige Beiträge antworten kann? Hast Du keine Lust, selbst zu antworten? Ich finde das irgendwie ... na ja ...

LG, Elke!
Zitieren
#5
Meiner Meinung nach hat das keinen Sinn, denn ein Forum ist dazu da selbst zu antworten. Und nicht dass das irgendein Computer übernimmtWink.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#6
Ich denke jeder sollte sein eigenes Forum so gestalten wie er es haben möchte!
Abgesehen davon, kann ich das gut nachvollziehen:
Wenn jemand irgendwelche verbotenen Wörter schreibt können die einerseits durch *** ersetzt werden und andererseits kann ein Beitrag von einem Bot direkt darangehängt werden. Genau so gut könnte man zwar auch PMs senden, aber die lassen sich ja recht gut ignorieren Toungue, andererseits schreibt man es als antwort auf eine Frage die gestellt wurde, wo der Verfasser ja vermutlich wieder reinschauen wird, da er ja eine Antwort haben will.

Überhaupt finde ich das in Foren solche Beiträge, wie blöde das wäre sehr blöd, weil die nicht wirklich helfen. Oder ist ein Forum etwa nicht dazu da "HILFE!!!" zu rufen?

Bimon
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren
#7
Bimon schrieb:Überhaupt finde ich das in Foren solche Beiträge, wie blöde das wäre sehr blöd, weil die nicht wirklich helfen. Oder ist ein Forum etwa nicht dazu da "HILFE!!!" zu rufen?

Ich hab doch gar nicht gesagt dass das blöd sei, ich hab nur gesagt es ergebe keinen Sinn, das ein Computer Beiträge des Users übernimmt oder gar eines Moderators, denn dazu ist ja ein Forum da, das man selber schreibt und nicht ein Computer und dann wäre ein Mod überflüssig wenn er solche Aufgaben übernimmt.Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#8
Der Bot sollte dann im Plauderforum ö.ä. antworten und ab und zu mal seinen Senf dazu geben Wink
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#9
mybbcoder.de, dort kannst du deine Anfrage stellen ob das gemacht wird.Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#10
Und da machen dies kostenlos?
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren