Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moddingsites?
#1
hallo. ich bin mir zwar nicht 100% sicher ob ich im richtigem Forum bin aber gibt es Moddingsites zum myBB? Also sowas wie mywbb.de nur halt für myBB. Denn ich habe gar keine Ideen wie das Design für mein Forum aus sehen soll.
Danke für die Antwort.
Zitieren
#2
Beachte: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4773 und https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4774
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Oder diese Seite http://www.mybbdesign.com/
Zitieren
#4
Sunny Boy 13 schrieb:Oder diese Seite http://www.mybbdesign.com/

Welche im ersten von Dragon angegebenen Beitrag gelistet ist Wink Toungue
Zitieren
#5
Danke. Ich sollte mich mal mehr im Forum umschauen.^^
Zitieren