Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigens Board
#1
Habe Ne Frage Wie Kann Man Ein Eigenes Board Erstellen `??
#2
Hallo!

Ich glaube, Du solltest Dir viiiiiel Zeit nehmen zum Lesen. Denn dann wirst Du erfahren, wie man eigenes Board bekommet! Smile

LG, Elke!
#3
Sry aber, das ist eine sehr dumme Frage.

Man sollte nicht einfach in eine Community reinplatzen und fragen wie ich ein Board erstell. Man sollte sich schon Zeit nehmen mal die Doku oder FAQ durch zu lesen.WinkRolleyes
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#4
modercol schrieb:Sry aber, das ist eine sehr dumme Frage.
Nene es gibt keine dummen Fragen. Wink
Aber jetzt mal im ernst lies dir die Doku durch und dann Helfen wir gerne bei konkreten Fragen weiter.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de