Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN-Funktion klappt nicht mehr
#1
Hi,

irgendwie habe ich die PN-Funktion in meinem Forum 1.1.8 kaputtgemacht.

Ich weiß nicht wie, ich habe lediglich den empfohlenen Sicherheitspatch in der private.php und inc/functions_upload.php gemacht, aber selbst nach einer Rückänderung bleibt der Fehler.

Ich bekomme beim Klicken aud "Sende PN an..." einen eigenartigen Wirrwarr?
Hänge es mal als doc-Datei an.

Wo habe ich jetzt einen Fehler drin?


Angehängte Dateien
.doc   private-Fehlermeldung.doc (Größe: 103,5 KB / Downloads: 5)
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#2
Kannst du nochmal die Originaldatei hochladen? Geht es dann wieder?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Jippih,

ja, geht wieder - nun muss ich nochmal das Sicherheitspatch eingeben....

...melde mich dann wieder!

Ja, es klappt alles! Bin ja ein sehr vorsichtiger Mensch, hebe ja alles auf - aber ganz alleine hätte ich mich nicht getraut - ich befürchte ja immer, noch mehr Schaden anzurichten als schon passiert - daher frage ich lieber die Experten, bevor ich vor lauter Selbstversuchen alles ganz kaputt mache und niemand mehr durchblickt!

Wenn aber Michael dann so über seine Schäfchen wacht, kann eigentlich kaum noch was passieren - höchstens - ES GEHT WIEDER ALLES!

Danke, Michael, bist und bleibst halt ein Schatz!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Registrierung klappt nicht mehr PsX2X 4 1.606 22.12.2007, 19:59
Letzter Beitrag: PsX2X