Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Useronline - Seite eintragen...
#1
Wieder einmal ich Wink

Habe bei mir eine Seite drinnen, die in der Online-Liste als "unbekannter Ort" auftaucht.

Verlinkt ist die Seite mit: .../chat/inc/swfimageproxy/swfimgproxy.php?url=http:...

Wie kann ich diese Seite in die Liste in der online.php so eintragen, daß die auch nen Namen bekommt?

Vielen Dank für Eure Hilfe
MfG Mario
#2
Dazu ist die Datei online.php zu bearbeiten, in der den Dateinamen der jeweilie Ort zugewiesen wird. Alternativ kannst du die Seite auch aus der Anzeige entfernen, indem du folgende Zeile einfügst, bevor die Datei global.php eingebunden wird:
PHP-Code:
define("NO_ONLINE"1

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich hatte bisher schon einige andere eigene Seiten eingetragen und das hat immer funktioniert.
Diesmal scheitere ich jedoch an den Pfadangaben.

Egal wie ich die Site in das Case eintrage, sie wird einfach nicht erkannt....
#4
Wenn die Datei im Order inc/ liegt wird das damit nicht gehen. Du müsstest den Code so umschreiben, dass nach dem Dateinamen und nicht nach $user['activity'] gefragt wird.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Danke, hatte gedacht, daß es evtl. noch einen anderen, einfacheren Weg gibt.... Sad


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darstellungsfehler beim Eintragen in den Kalender vollkrach 3 952 02.03.2008, 16:33
Letzter Beitrag: StefanT