Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Habe Probleme mit mybb
#1
Hallo ich habe probleme mit mybb ich bekomme es nicht installirt es wird nicht auf ein kostenlosen server geh uppt sonder auf mein eigenen wenn ich es bei funpic uppe geht alles reibungslos nur nicht wenn ich es auf mein uppen will dan kommt die fehler warnung

Warning: db_connection(/var/www/web417/html/JNB-Forum/inc/db_.php) [function.db-connection]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web417/html/JNB-Forum/install/index.php on line 831

Fatal error: db_connection() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web417/html/JNB-Forum/inc/db_.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web417/html/JNB-Forum/install/index.php on line 831


was mache ich falch danke für die hilfe im foraus

MFG
Oerny18
#2
Hast Du PHP und MySQL aktiviert?
Wenn Ja, welche Versionen hast Du jeweils?
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#3
Die Datei inc/config.php ist fehlerhaft oder leer.
https://www.mybb.de/63-0-f-2-incconfig-php.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Ok danke für die hilfe ich habe es geh schaft allso kann closed werden