Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update Problem
#1
Hallo
Ich war mal wider zu blöd ein update zu machen...

es kommt nur



Zitat:Fatal error: Call to undefined function is_banned_ip() in /srv/www/httpd/phost/f/org/pytalhost/forentalk/web/myBB/global.php on line 363

Link:
http://forentalk.pytalhost.org/myBB
#2
Was hast du den genau gemacht? Meine Glaskugel ist gerade kaputtWink
#3
also wie bei euch beschieben
Allso ich habe schon das upddate gemacht und ich bin in ACP aber wenn ich meine Foren sehen will kommt der code
#4
Der Fehler besagt, dass die Funktion is_banned_ip() nicht definiert ist, diese steckt in der Datei inc/functions.php. Lade die Datei bitte neu hoch.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Michael schrieb:Der Fehler besagt, dass die Funktion is_banned_ip() nicht definiert ist, diese steckt in der Datei inc/functions.php. Lade die Datei bitte neu hoch.
sehr witzig

Zitat:Fatal error: Cannot redeclare get_banned_usernames() (previously declared in /srv/www/httpd/phost/f/org/pytalhost/forentalk/web/myBB/inc/functions.php:3481) in /srv/www/httpd/phost/f/org/pytalhost/forentalk/web/myBB/inc/functions_user.php on line 573
#6
Bei dir wurden nicht alle Dateien übertragen. Lade die neuen Dateien nochmal hoch und achte darauf, dass wirklich alle Dateien übertragen werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
immer noch das gleiche
#8
juhu bin ich blöd


ich habe den ordner Install nicht gelöscht darumg ing es nicht ....