Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin doppelt unter Einstellungen
#1
Hallo Leute,

ich brauche mal wieder Eure Hilfe ...


Das Plugin Image Resziser ist korrekt intsalliert und aktiviert. (Habe es auch mal wieder deaktiviert und aktiviert, aber es hat nix geändert!

Also in den Eintsellungen stehen nun 2x die Einstellungsmöglichkeiten für den Image Resziser.

Wie bekomme ich das wieder weg, so dass nur noch das "richtige" da steht?!

Husky


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mein Club:
Atlético Madrid
100% Rojiblanco !!!


Peña Atletica Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanclub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
Zitieren
#2
Hi, Husky!

In dem rechten Dropdownmenü wählst du "Einstellungsgruppe löschen" bei der Einstellungsgruppe wo "0 Settings" dran steht.

Das liegt daran, dass der Plugin sich wohl bei deaktivieren nicht ganz sauber entfernt hat.

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#3
Vielen Dank, hhat geklappt!

Hätte ich aber auch selber drauf kommen können :s

Also DANKE !!!

Husky
Mein Club:
Atlético Madrid
100% Rojiblanco !!!


Peña Atletica Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanclub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
Zitieren