Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Stable or unstable ?
#1
Moin Moin ;D

Nach langer Zeit schau ich mal hier wieder rein ;D Bin ein klein bisschen verwirrt ;D es gibt zwei Versionen vom Board zum Downloaden, aber welche ist die stabile Version ?

Könnte man nicht dahinter schreiben,bei den Downloads , welche stable und unstable ist ?

Danke in vorraus ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#2
Es gibt nur eine Version zum Download, wo hast du eine weitere gefunden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
MyBB 1.0 PR2 (Rev: 686)

Einfach immer hier schauen, da kann mn nicht viel falsch machen: Smile
http://mybboard.net/
Zitieren
#4
Michael schrieb:Es gibt nur eine Version zum Download, wo hast du eine weitere gefunden?

Im Portal bei den Downloads steht was von einer RC4 ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#5
Bogus schrieb:Im Portal bei den Downloads steht was von einer RC4 ;D
Was du im Download Bereich gesehen hast enthält nur Buttons/Themes usw. für RC4.
Steht aber auch in der Download Beschreibung drinnen.
Zitat: Alle Downloads für MyBB 1.0 RC4, die auf MyBBoard.de veröffentlicht wurden, in einem Paket.
rak schrieb:Einfach immer hier schauen, da kann man nicht viel falsch machen: Smile
http://mybboard.net/
Warum auf die Englische Seite wenn ihr auf MyBBoard.de doch auch alles steht??:question:
Im Download Bereich steht es doch so geschrieben:

Zitat:Download der aktuellen Version der Forensoftware.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren