Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Refresh Who's online page
#1
Sieht so aus als ob ihr beim Übersetzten von MyBB 1.2.3 etwas übersehen habt. Im Admin CP steht bei Foreineinstellung andern->Wer ist online beim 2. Menüpunkt immer noch der Englische Text, also
Zitat:Refresh Who's online page
Do you want the online page to refresh after 60 seconds?
Ich wollts nur mal erwähnt habenWink
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren
#2
Danke für den Hinweis.

Öffne die Sprachdatei admin/settings.lang.php und suche nach:
PHP-Code:
$l['refreshwol'] = "Aktualisierung der \"Wer ist online\"-Seite";
$l['refreshwol_desc'] = "Soll sich die \"Wer ist online\"-Seite nach 60 Sekunden neu laden?"
Ersetzen durch:
PHP-Code:
$l['setting_refreshwol'] = "Aktualisierung der \"Wer ist online\"-Seite";
$l['setting_refreshwol_desc'] = "Soll sich die \"Wer ist online\"-Seite nach 60 Sekunden neu laden?"

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Bei mir war das schon in der Settings übersetzt und es ist doch noch auf English da gestanden. Erst nachdem ich sie neuhochgeladen hab war es auf Deutsch.RolleyesSmile
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren