Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Drop-Down-Subforen
#1
hallihallo halöle. Smile

nennt mich geisteskrank oder verwöhnt. Wink

ich so am surfen, denk mir nichts schlimmes, da erblicken meine äuglein ein dropdownmenü. geistesgegenwärtig wie ich bin dachte ich mir doch: "mensch jung, das wäre doch ne realisierbare idee fürs forum".

gedacht hatte ichs mir so, mann geht aufs hauptfrum und schwupdiewup öffnen sich per mouseover die subforen.

und jetzt gehts ans eingemachte^^

wer kanns umsetzen?
Zitieren
#2
Hi Kaiser,

ich selbst bin ja ein Fan von Subforen.

Merk Dir bitte ganz schnell die Url auf dem du gesehen hast ! Wink

Wenn du dich nicht erinnern kannst, schau bitte in deinem Browserverlauf

*Lieb Grüß*
alpay
MyBB ist die weltbeste Forensoftware u. 1000 mal besser als VB, WBB und phpBB !

Seit Sommer 2006 setze ich auf MyBB.
Zitieren
#3
Wenn ich ehrlich bin kann ich mir nicht viel unter der Beschreibung vorstellen. Wie soll das genau aussehen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
updatkiller war keine spezielle seite.

micheal schau mal hier. hatte es mir so vorgestellt wie in meinem beispiellink. wenn du dort in der navileiste auf konsolen klicks öffnet sich das untermenü.

umgesetzt wäre ein beispiel dieses forum. klicke ich auf "ankündigung (überforum)" sollte sich per dropdown "news-diskussionen (subforum)" öffnen.
Zitieren
#5
Gibt es hier für schon ne Idee?
http://www.Botanikforum.de
Wenn Pflanzen, dann hier pflanzen!
Das beste Pflanzenforum jenseits der Milchstraße.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drop Down oder Pull Down menü niGhtY 8 1.380 06.12.2007, 20:11
Letzter Beitrag: niGhtY