Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
search_results_post
#1
Hallo Leute,

ich nutze seit kurzem ebenfalls eure nette Forensoftware und stehe vor einem kleinen Problem Smile

Ich würde gerne bei den Suchergebnissen lediglich den Themen- und Beitragstitel sehen und nicht auch den Text als Preview.
Wenn ich mich nicht irre müßte das mit dem template search_results_post zusammenhängen.
Leider war es mir nicht möglich dieses template so zu editieren, dass es meinen Vorstellungen entspricht. Ich konnte es nur ganz rausnehmen, so dass gar nichts mehr zu sehen war Undecided

Vielleicht weiß ja jemand vn euch wie ich zu diesem Ergebnis komme.
Würde mich freuen wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte.

Vielen Dank,
BimBom
Zitieren
#2
Entferne in dem gennanten Template den folgenden Teil:
Code:
<table width="100%"><tr><td><span class="smalltext"><em>$prev</em></span></td></tr></table>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo michael,

danke für den schnellen support.
Das ganze habe ich in etlichen Varianten schon versucht, bei immer gleichem Ergebnis:

Code:
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, support@byethost.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error

Eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß,
BB
Zitieren
#4
Eine Idee nicht, aber eine andere Möglichkeit. Wink

Öffne die Datei search.php und suche nach
PHP-Code:
if(strlen($result['message']) > 200)
            {
                
$prev substr($result['message'], 0200)."...";
            }
            else
            {
                
$prev $result['message'];
            } 
Ersetze diesen Teil durch
PHP-Code:
$prev ""

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Perfekt *thumbsup*

Ich danke für den schnellen und kompetenten Support!

Greets,
BimBom
Zitieren