Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb in das IlchClan Script einbinden
#1
Hi,

Wie kann ich am besten mein Mybb in das Clanscript von Ilch einbinden ?

Also das links und rechts das Ilchscript ist und in der Mitte das Mybb..

Mfg

Zitieren
#2
Ich kenne das Script nicht. Du könntest es jedenfalls prinzipiell ins Template des MyBB einfügen oder mit Frames anzeigen lassen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Dieser Thread ist alt, deswegen wollte ich euch mal fragen ob das jemand schon gemacht habt.

Ich bind abei ein Design zu erstellen, deswegen wollte ich euch mal fragen ob es geht.

Falls ja, könnt ihr mir sagen wie das genau geht?
Wollte es ins ilch 1.1 integrieren!

MfG Loqi-X
Zitieren
#4
hey ich wollte mal fragen ob das jetzt endlich mal einer geschafft hatt weil ich bräuchte echt hilfe
Zitieren
#5
Wie gesagt, entweder über Templates oder einfach Frames. Bei Frames hilft auch Google weiter: http://tinyurl.com/nkapg8
Zitieren
#6
ich würde das jetzt auch gerne so machen das wenn zb ich mich bei ilch anmelde das ich dann auch automatisch bei mybb angemeldet bin geht das
Zitieren
#7
Achte mal bitte auf Rechtschreibung & Zeichensetzung, damit die anderen und ich deinen Post nicht 5 x durchlesen müssen, um ihn zu verstehen.

Und zu deiner Frage: Nein, eigentlich nicht. Entweder es gibt irgendwo ein Plugin dafür, seitens der Software, die du mit einsetzen willst, oder du müsstest sowas selber machen.
Zitieren
#8
Tut mir Leid. Also habe Ich da keine Möglichkeit, und geht das mit einem anderen CMS vielleicht mit WebSpell?
Zitieren
#9
Ich kenne mich mit CMS nicht aus. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke mal gehört zu haben, das es für Joomla eine MyBB Erweiterung gibt. Ansonsten musst du halt nachfragen, recherchieren, etc.
Zitieren