Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersetzungsfehler
#1
Wenn ein User einen Beitrg ändern will erscheint folgende Meldung:

Der Administrator hat festgelegt, dass Beiträge erst 60 Minuten nach der Erstellung geändert werden dürfen.

Müsste es nicht bis spätestens oder ähnlich heißen?

cu. Mario
Zitieren
#2
nein?
Wieso sollte es?

die aussage besagt das das thema erst 60 minuten NACH der erstellung geändert werden dürfen
deine sagt aus das sie bis SPÄTESTENS 60 Min nach erstellung geändert werden muss ^.^
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
Confused Uff - Wie sollte denn das nun richtig sein?
Darf man nach 60 Minuten ändern oder nur innerhalb 60 Minuten nach Erstellung? ****total*verwirrt*bin****
Zitieren
#4
Doch, es ist ein Fehler. Danke für den Hinweis, der Fehler wird mit der nächsten Version der Sprachdateien behoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Danke - ich hab schon an mir selbst gezweifelt Big Grin
Zitieren
#6
Wieso ist das ein gehler?

ich kann meine Beiträge doch auch noch nach 60 min ändern oder?
Zitieren
#7
Es geht hier um die Sprachdatei. Man kann das aber auch anders einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Ja ich habs jetzt kapiert.

War gerade im ACP und habe dort die einstellung gesehen.
Ich dachte das es diese einstellung nicht gib sondern nur wie lang man bis zum bearbeiten warten muss^^
Sry wegen spam
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersetzungsfehler bei "verstecktes Captcha" tropan 1 1.183 26.11.2011, 11:06
Letzter Beitrag: StefanT
  Übersetzungsfehler in Userprofil derdemo 1 1.660 14.05.2011, 19:15
Letzter Beitrag: StefanT