Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
automatisch ausloggen möglich?
#11
helpy, ja der geschriebene Text ist dann verloren. Es sei denn du meldest dich dann nach 5 Minuten oder so wieder an, dann wird der Text glaube ich noch gepostet!
#12
Modixx schrieb:helpy, ja der geschriebene Text ist dann verloren. Es sei denn du meldest dich dann nach 5 Minuten oder so wieder an, dann wird der Text glaube ich noch gepostet!
Danke! Ich hatte das noch nicht getestet!

Ich weiß nur, dass es bei mancher Foren-Software möglich ist, mit der "Zurück-Funktion" (zurück in der History) den Text wieder zu bekommen ... funktioniert aber nicht bei jeder Foren-Software. Habe ich aber hier nicht getestet, weil ich das automatische ausloggen sowieso nicht verwenden werde ... und eine ShoutBox werde ich sicher nie installieren.

cu, helpy
#13
Diese "Recovery" Funktion, mit dem Text Funktioniert bei VBulletin, und bei Burning Board (glaube ich).
Bei MyBB weiss ich es nicht so genau Smile.