Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Adressierung eines bestimmten Beitrages
#1
Ich würde gern innerhalb eines Threads einen bestimmten Beitrag adressieren. Eigentlich kenne ich das in folgendem Format: [Threadadresse]#Nummer.

Hier werde ich mit diesem Format aber immer auf den ersten Beitrag eines Threads geführt. Welches Format muss man denn nutzen, um zum Beispiel zum 3. Beitrag eines Threads zu springen?
#2
Es geht nicht einfach den dritten Beitrag auszuwählen. Du Brauchst die Post-ID und die Thread-ID:
showthread.php?tid=[Thread-ID]&pid=[Post-ID]#[Post-ID]
(Ich hab die zu ersetzenden Elemente in eckige Klammern geschrieben)
Beispiel: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...6#pid34716
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#3
Vielen dank für die schnelle Antwort. Klingt ja eigentlich nicht so kompliziert, aber irgendwie klappt es dennoch nicht.

Schau mal bitte unter http://www.wow-mgr.de/www/Forum/showthre...pid=3#pid3

Ich versuche den 3. Beitrag zu erwischen - angezeigt wird weiterhin der erste. Habe ich einen Fehler drin?

EDIT: Ich habs gefunden. Man muss die pid aus dem Quelltext suchen. Gibt es da keine einfachere Lösung?
#4
In der rechten oberen Ecke steht ja "Beitrag: #X". Dort kannst du draufklicken. Dann hast du den richtigen Link.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht. Smile

Vielen Dank für die schnellen Antworten.