Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hintertürchen Portal
#1
Hallo Leute.
Ich hab die Suche benutzt aber leider nichts gefunden.

Zu meinem Problem, bzw zu dem was mir aufgefallen ist.

Ich habe eine Benutzergruppe angelegt, welche einen teil des Forums (Internes Forum) nur für sich haben soll.
Alle anderen Benutzer bleiben einfach als "Registered" bestehen und haben keinerlei Rechte im Internen Forum. (sie sehen es nichtmal)

Durch die Option im Portal, die letzten 5 Beiträge des forums im Portal anzeigen zu lassen, werden aber auch für die "Registered" Mitglieder die Beiträge aus dem Internen Forum angezeigt. Selbst die "Registered" Mitglieder im Forum können nun direkt einen Beitrag aus dem Internem forum auswählen, welchen Sie über das Normale Forum nie wahrgenommen haben!

Hab ich bei den Berechtigungen etwas falsch vergeben oder ist das ein bekanntes Problem.

Vorerst habe ich die letzten 5 Beiträge aus dem Portal genommen...

Gruss Andre
#2
Im Portal kann man nur die Beiträge sehen zu denen man auch die Berechtigung hat. Hast du das selber überprüft mit einem "Registered"-Account, oder woher weißt du das man sie sehen kann?
Geht es um das MyBB-Projekt aus deiner Signatur? Kannst du die letzten Beiträge noch mal anschalten und sagen auf welche man achten muss, damit wir das überprüfen können? Natürlich brauchen wir dazu einen Account. Poste hier bitte die Zugangsdaten zu einem registrierten Test-Benutzer.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#3
Ich habe es mir angeschaut. mit einem registered Test Account.

Ich schalte es nochmal ein.
Test
testacc

Die Berechtigungen hab ich nochmal durchgeschaut!

Ps. hier ein Screen vom ACP mit den Berechtigungen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Ich kann mich mit deinen test Account nicht Einloggen.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#5
probier nochmal hab das pw gerade nochmals auf testacc zurück gesetzt.

ich "up" dann gleich einen beitrag aus dem internen bereich nochmal unter die letzten 5...
#6
Jap jetzt kann ich mich einloggen, aber ich kann keine Probleme erkennen. Auch nicht im Portal
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#7
siehst du meinen beitrag "Interner Bereich" den siehst du im forum nicht. aber im Portal sollte er unter den letzten 5 beiträgen stehn das ist das prob...
#8
Ähm nein er steht da nicht. Lösche du einmal die Cache in dein Browser.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#9
ok, dann schau ich mir das nochmal an wenn ich mein cache gelöscht hab.

Ich danke dir Sapd für deine Zeit!!!

Gruss Andre