Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Grösse der PN Box?
#1
so, ich habe gerade eine anfrage eines members bekommen ob man nicht die grösse der PN-Box (vom volumen her) vergrössern kann da er andaurend löschen muss. Ich finde aber nirgends die option (trotz brille) Rolleyes
Wenn man die vergrössern kann möchte ich aber dafür die aufbewahrungszeit verkürzen (geht das überhaupt?)

Danke im voraus!

coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
#2
Meinst du die Anzahl der PN's die ein Benutzer speichern kann? Das kannst du in den Einstellungen für die Benutzergruppen ändern (PN-Quota).
Die Aufbewahrungszeit kann man nicht einstellen, aber es gab da mal ein Plugin für die Version 1.1, das könnte man vielleicht dafür umschreiben und vielleicht gibt es das ja auch schon für 1.2: http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=298
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#3
wie immer ...vielen dank ! Smile
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Namen Grösse Crasher 2 1.539 01.04.2006, 13:35
Letzter Beitrag: Crasher
  Avatar Grösse ändern ? Crasher 3 1.811 18.03.2006, 12:00
Letzter Beitrag: Crasher