Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Keine Smilies in der Sig wenn [IMG]Code deaktiviert?
#1
Question 
Hallöchen...mal wieder...aber dies mal mit was Harmlosem Wink

Problem: Wenn ich in meiner Signatur ein Smilie eingebe,
kommt an Stelle der Signaturvorschau ein Kasten mit:

Bitte korrigiere die folgenden Fehler bevor du fortfährst:
Sorry, aber deine Signatur kann nicht aktualisiert werden, da sie zu viele Bilder enthält. Bitte entferne einige Bilder um fortzufahren. Hinweis: Die maximal zulässige Anzahl an Bildern in der Signatur beträgt 0.


So.
Nicht lang gefackelt ab ins ACP und geschaut was da geht oder nicht geht. Toungue

Und dies ist eingestellt:

MyCode in Signaturen Ja
Maximale Bildanzahl pro Signatur 5
Smilies in Signaturen Ja
HTML in Signaturen Ja
[img]-Code in Signaturen Nein


Nanü Smilies sind an. Max Bilder auf 5. Wasn da los? Sad
Also hab ich den [IMG] Code auch angeknipst und schwups, schon konnte ich auch Smilies in die Sig einbinden. Big Grin

Nun stellt sich der Laie die Frage warum die Einstellung für die Sig anders dargestellt wird als für das erstellen von Beiträgen :question:

Einstellung für die Smilies: Smilies ja + IMG nein = keine Smilies in der sig
Einstellung fürs Posting: Smilies ja + IMG  nein = Smilies im Post vorhanden

What the hell :question:

Warum gehen Smilies in der Sig nur wenn ich den [IMG]Code aktiviere :question:
#2
Hmm ich weiß nicht ob das funtz mach mal [img] an und guck noch mal wenn denn immer noch nicht geht machst du htm aus aber [img] anlassen

muste mal gucken ob es funtzt
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
#3
Question 
Öhm...*hust*...lies dir bitte noch mal meinen Post genauer durch... Wink Toungue Cool Big Grin
#4
Die angefügte Datei sollte das Problem beheben.


Angehängte Dateien
.php   usercp.php (Größe: 67,93 KB / Downloads: 3)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Es funktioniert wunderbar mit dieser Datei, Danke Michael.