Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments untereinander
#1
Ich habe da was total vermasselt denke ich mal, nur weiß ich leider nicht was. Bis jetzt wurden Bild-Attachments im Board immer untereinander gesetzt (also, wenn mehrere hoch geladen wurden). Jetzt sind sie allerdings nebeneinander, was - da meine Attachments größer angezeigt werden als z.B. hier - den Rahmen meines Boards sprengt.
Wie mach ich es, dass die wieder eins nach dem anderen untereinander angezeigt werden?
VG,
Susanne
#2
Füge im Template postbit_attachments_images_image am Ende ein <br /> ein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Och nööö. Wie blöd! Danke dir.
VG,
Susanne