Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Games Installation
#1
Hallo,
ich wollte mir gerade das Plugin games 1.0.6 installieren.
Nur ich hbae gemerkt, dass dies nciht gerade Leicht ist.
Könnte mir villt einer ein TuT schreiben bzw. mir die Installation erklären ?
das wär sehr nett.

MFG
Zitieren
#2
Hallo,

habe wollte gerade auch diese Frage Posten, habe dann aber zum Glück diesen Beitrag gefunden.

Also wie schon gefragt: Wie kann man die Games Section 1.0.6 installieren?

die Installationsanleitung die in dem ZipArchiv bei war kann man nicht verstehen, alles durcheinander und wenn man es so macht wie beschrieben, funktioniert es trotzdem nicht.


MfG


Hufi
Zitieren
#3
Ich hatte am Anfang auch Probleme mit der Installation, weil der im Installpaket mitgelieferte Text im Editor total wirr aussah.
Entfitzt sieht das ganze aber so aus:

Code:
INSTALLATION INSTRUCTIONS FOR THE GAME SECTION

1. UPLOAD THE FILES TO YOUR MYBB FORUM

2. OPEN INDEX.PHP AND FIND:
require_once "./global.php";
AFTER ADD:
switch($mybb->input['act'])
{
    case 'Arcade':
        switch($mybb->input['do'])
        {
            case 'newscore':
                include "./games/submit.php";
            break;
        }
    break;
}

3. OPEN ADMIN/USERGROUPS.PHP AND FIND:
        "cancustomtitle" => $db->escape_string($mybb->input['cancustomtitle'])
REPLACE WITH:
        "cancustomtitle" => $db->escape_string($mybb->input['cancustomtitle']),
        "canviewgames" => $db->escape_string($mybb->input['canviewgames']),
        "canplaygames" => $db->escape_string($mybb->input['canplaygames'])

4. IN THE SAME FILE FIND:
        "cancustomtitle" => $db->escape_string($mybb->input['cancustomtitle'])
REPLACE WITH:
        "cancustomtitle" => $db->escape_string($mybb->input['cancustomtitle']),
        "canviewgames" => $db->escape_string($mybb->input['canviewgames']),
        "canplaygames" => $db->escape_string($mybb->input['canplaygames'])

5. IN TE SAME FILE FIND:
    tablesubheader($lang->perms_misc);
    makeyesnocode($lang->can_view_mlist, "canviewmemberlist", "yes");
    makeyesnocode($lang->can_send_emails, "cansendemail", "yes");
AFTER ADD:
    $lang->set_language($mybb->settings['bblanguage'], "admin");
    $lang->load("games");
    tablesubheader($lang->perm_gamesection);
    makeyesnocode($lang->perm_canviewgames, "canviewgames", "yes");
    makeyesnocode($lang->perm_canplaygames, "canplaygames", "yes");

6. IN TE SAME FILE FIND:
    tablesubheader($lang->perms_misc);
    makeyesnocode($lang->can_view_mlist, "canviewmemberlist", $usergroup['canviewmemberlist']);
    makeyesnocode($lang->can_send_emails, "cansendemail", $usergroup['cansendemail']);
AFTER ADD:
    $lang->set_language($mybb->settings['bblanguage'], "admin");
    $lang->load("games");
    tablesubheader($lang->perm_gamesection);
    makeyesnocode($lang->perm_canviewgames, "canviewgames", $usergroup['canviewgames']);
    makeyesnocode($lang->perm_canplaygames, "canplaygames", $usergroup['canplaygames']);

7. OPEN INC/LANGUAGES/ENGLISH/GLOBAL.LANG.PHP AND ADD:
include "games.lang.php";

8. ACTIVATE THE PLUGIN IN YOUR ADMIN-CP

Wenn ihr einfach Schritt für Schritt & exakt diese Sachen abarbeitet, müsste das doch was werden.
http://www.jpstein.de (Portfolio)
Zitieren
#4
Wo finde ich php spiele??

ich müsste noch ein Plugin installiren damit ich auch jar spiele installieren kann..

gibt es ein trick?? das installierne des anderen mods ist mir etwas zu schwer
Zitieren
#5
ich habe die spiele gefunden und wollte sie hochladen über das admin menü..

aber es gibt diese fehlermeldung.

One of the follow directories has no chmod 777:
games
arcade/gamedata
games/images
admin/games


was kann das sein
Zitieren
#6
das was da steht?

Dateiberechtigungen sind nicht richtig gesetzt.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#7
wollte kein neues thema öffnen

folgendes Problem

einige Games beinhalten Game data..

ich weiß nicht wo ich sie hoch laden soll die ordner..

den rest kann ich vom forum aus hoch laden...

dannach kommt diese fehlermeldung

Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /var/www/web214/html/admin/games.php on line 923

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web214/html/admin/games.php:923) in /var/www/web214/html/admin/adminfunctions.php on line 88


was soll ich mit dem ordner gamedata machen? wo soll er hin??
Zitieren
#8
Setz der datei games.php mal den chmod 777
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#9
ne das hat nicht geklappt..

mißt
Zitieren
#10
Kurze Frage, gibt es eigendlich noch andere Seiten zum Games saugen, weil wenn man nur ein paar Spiele pro Tag saugen kann, ist das echt blöde -.-
Oder gibt es vielleicht so nen großes Packet?

Wäre sehr nett, wenn mir da einer weiter helfen könnte Smile
Zitieren