Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Adressdatenbank
#1
Hallo Leute

Ich habe mal eine ungewöhliche Frage: ich suche für für unsere Seite eine Adressdatenbank, in der die Mitglieder und/oder der Admin, Adressen und Telefonnummern hinterlegen kann. Diese Liste sollte dann natürlich nur von einer bestimmten Benutzergruppe einsehbar sein. Das Desing ist zweitrangig, kann ohne weiteres so aussehen wie die Mitgliederliste.
Es gibt zwahr unzählige fertige php Lösungen, aber am liebsten wäre mir wenn ich das irgendwie im Forum integrieren kann. Ich möchte den Mitgliedern ein weiteres registrieren in einer anderen Datenbak ersparen.

Tomsn
Zitieren
#2
falls es noch kein passendes plugin gibt (=>www.mybbcoder.de), dann kannst du dir selbst eins schreiben.
wie das funktioniert:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=385

Mfg,
marcel
Zitieren
#3
Du kannst auch zusätzliche Profilfelder anlegen und diese in die Mitgliederliste einbinden. Dazu gibt es schon ein großes Thema hier im Forum.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren