Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google...
#1
Hi,
mein Forum wird bei Google anscheinend nicht gefunden. Zumindest kann ich eingeben was ich will, es wird und wird nicht gefunden. Wie kann ich es hinbekommen, dass das Board gefunden wird?

Der Rest der Seite wird gefunden, zumindest der größte Teil. An mangelnden Verlinkungen auf anderen Homepages kann es auf jeden Fall nicht liegen.
#2
Wie heißt denn deine Seite? Und hast du es mal mit META-Names versucht?

Man kann auch im Internet in so Programmen ein paar Schlagwörter eingeben, die dann in mehreren Suchmaschinen eingetragen werden.

EDIT: Hier ein Link zu einer Seite, wo du deine Seite eintragen kannst, mit mehreren Schlagwörtern: http://onlyfree.de/suchmaschineneintrag.php
Arabic Zone - Kulturen lernen sich kennen...
#3
Meine Seite bzw der Link zum Board ist http://www.Jan-Esders.de/Board/

wie gesagt, alles wird gefunden nur das Forum nicht. So Bots wie MSN Bot und AskJeeves (o.ä.) sind wohl mal im Forum aber GoogleBot lässt auf sich warten ^^

Danke für den Tip mit den Suchmaschineneinträgen Wink
#4
Also wenn ich in Google "Jan Esders forum" eingebe, finde ich gleich auf der ersten Seite einen Link zu deinem Forum. Also eingetragen ist das Forum bereits.
Arabic Zone - Kulturen lernen sich kennen...
#5
Hast recht, ich find auch mein userprofil etc....also scheints ja so langsam zu kommen das ganze.

aber einzelne Inhalte der Threads hab ich bisher nicht gefunden...naja abwarten und tee trinken ^^ vielleicht kommts ja so langsam mal