Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Button´s werden nicht angezeigt?
#1
Sad 
Also ich habe ein neues Design gemacht (Runtergeladen) der Design heist "staklo_bas".

Und die Button´s werde nicht da angezeigt Guck mall im screen:

http://img399.imageshack.us/img399/1093/buttonslv1.png

Bitte um Hilfe.
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#2
Könnte es sein dass das Theme speziel ohne Buttons ausgelegt ist?
Waren bei dem Theme allternative Buttongrafiken dabei?
Zitieren
#3
ja es sind Button´s da in in Ordner?!


Mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#4
Ich nehme an du hast die Buttons auch hochgeladen?
Hatten die Buttons vom neuen Theme evtl. andere Namen als die original Grafiken?
Zitieren
#5
Ich habe keine neue hoch geladen.
Die waren schon da.?!
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#6
*blub*

Ich kann gerade nicht ganz folgen... Sory

Also:
  • du hast ein Theme runtergeladen
  • du hast es importiert
  • und nun werden die Grafiken (Buttons nicht angezeigt
Confused
in der Regel sind bei den Themes auch alternative Grafiken dabei (u.a. Buttons) damit das ganz auch optisch passt. Diese Grafiken müssen dann auch noch hochgeladen werden...
Zitieren
#7
Ist bei ir auch so, nur das bei mir auf der Portal.php send und printable fehlen aber ich die hochgeladen habe.
Und die gnazen Buttons von _pm fehlen....
Zitieren
#8
Mach mit deinem Browser einen rechts klick auf das Symbol wo anzeigt das die Grafik fehlt. Dann gehst du auch Grafikadresse kopieren und fügst es irgendwo ein wo man Text einfügen kann (z.B. Browserzeile) dann schaust du wo die Grafik liegen muss und lädst diese hoch.

Mfg

Zitieren
#9
Aber die Button´s sind schon in mein [FillZilla] Drien.

Aber die Werden nicht im Forum herkannt!?!.


MFg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#10
Dann sind die Buttons im falschen Ordner. Mach was Crasher gesagt hat, dann siehst du wo sie sein sollten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren