Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kleine Idee...
#1
Hallo,

Oft passiert es das ein Nick von einem Admin oder Moderator geklaut wird. Dann passiert es schnell das dutzende von Beiträgen gelöscht werden. Wäre es nicht sinnvoll dann eine Funktion einzubauen die das löschen von 10 Beiträgen pro Minute verbietet? Das heißt, wenn ein Admin oder Moderator mehr als 10 Beiträge pro Minute löscht, das dass Forum sich dann abschaltet oder verhindert das weiter gelöscht wird.

So könnte man verhinden das dass gesammte Forum vernichtet wirdSmile
#2
Question 
Wie oder wer klaut denn einen Nick? Und warum?
:question:
#3
voyager8000 schrieb:Wie oder wer klaut denn einen Nick? Und warum?
:question:

Das Frage ich mich auch grade.
Wer ein sicheres Passwort hat, braucht eigentlich nichts zu Befürchten.
#4
Hmh ich habe in einem Forum gehört das dort ein Nick entweder geklaut wurde oder der jenige aus lauter neid alle Beiträge gelöscht hat.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cookie Idee Sarah 6 1.147 01.10.2007, 19:54
Letzter Beitrag: SonicHedgehog