Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Email Benarichtigung bei Pn
#1
Samu,

du hast bei MyBBoard.de Forum eine neue private Nachricht von Daniel erhalten. Um die Nachricht zu lesen, kannst du auf diesen Link klicken:

https://www.mybb.de/forum/private.php

Bitte beachte, dass du keine weitere Benachrichtigung erhälst, bevor du Samu besucht hast.

Du kannst die Benachrichtigungsfunktion in den Optionen in deinem Profil abschalten:

https://www.mybb.de/forum/usercp.php?action=options

Vielen Dank,
Samu
Daniel

Genau so kam die Email zumir (bis auf das blaue und fettgedruckte und vergrößerte XD)
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#2
Das ist ein Fehler in den Sprachdateien generell, also kein Fehler der Übersetzung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo,

dazu ist mir auch ein kleiner Rechtschreibfehler aufgefallen:

Das Wort "erhälst" schreibt man eigentlich so: "erhältst", also mit einem "t" vor dem "s".

Das ist bei der E-Mail-Benachrichtigung generell falsch, also egal ob bei neuer PN oder bei neuem (abonniertem) Thema benachrichtigt wird. Hier mal ein Beispiel der aktuellen MYBB 1.1.5 - Emailbenachrichtigung bei abonniertem Thema:

"[...] Es könnte auch weitere Antworten zu diesem Thema geben. Du erhälst keine weitere Nachricht, bevor du das Forum besucht hast."


Ich hoffe, ich nerve euch mit solchen Kleinigkeiten nicht.

Gruß vom Boardie05

Einschub....habe eben gerade festgestellt, dass ich wohl zu den älteren Usern dieses Forums gehöre (lege ich deshalb Wert auf Rechtschreibung??? - fehlerfrei bin ich jedenfalls nicht)...Einschub-ENDE
Zitieren
#4
Hallöchen Boardie05,

wie kommst du drauf, dass du zu den älteren Usern hier gehörst?!
Leider hast du kein Geburtsdatum angegeben ...

Egal wie, auch ich gehöre schon zu den Uhus ... doch schon immer legte ich Wert, dass Dinge, die an die Öffentlichkeit gehen, seien es Geschäftsbriefe, aber auch Internetseiten und Foren, die ja so ne Art Visitenkarte darstellen, rechtschreibtechnisch in Ordnung sein sollten.

Zudem bin ich auch Deutsch-Dozentin, denke mal, ich bin so einigermaßen fit in der neuen Rechtschreibung – so lang nicht wieder was geändert wird – und kann euch hierbei gern unterstützen (so weit es meine Zeit erlaubt).

lg, hexy
Zitieren
#5
Danke für die Meldung, der Fehler wird in der nächsten Version behoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
In meinem Einschub schwingt eine odentliche Portion Ironie mit. Ich möchte das hier jetzt aber nicht breit treten.

Ich bin in Deutsch eigentlich auch ganz fit. In den letzten Jahren und dem Hin und Her mit der Rechtschreibreform haben meine Fähigkeiten jedoch etwas gelitten. Zwangsläufig muss ich mich nun aber auch mit der aktuellen Rechtschreibung befassen und hoffe wieder auf mein altes Niveau zu kommen.

Leider habe ich nicht so viel Zeit, werde aber Feher melden, wenn mir welche auffallen.

Gruß
Boardie05
Zitieren