Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falsche icons
#1
Hi!

Ich habe ein kleines Problem, und zwar werden bei mir im neuen Forum (im alten gings noch) Themen mit Beiträgen von mir nicht als solche gekennzeichnet, d.h, es wird einfach das Icon für keine neuen Beiträge genommen:question:
Wisst ihr, wie man das Problem lösen kann?

Grüsse
Robert
#2
Ein Problem ist nicht bekannt. Hast du irgendwelche Mods eingebaut, die das Problem verursachen könnten? Hast du von einem anderen Forum konvertiert? Befindet sich die Grafik unter dem richtigen Namen auf dem Webspace?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Das Problem bestand scho, bevor ich Mods installiert haben und die stammen alle - mit Ausnahme von einem - von mir, die aren auch auf dem alten Forum und dort gings.
Ich hoffe doch, dass die grafiken richtig benannt wurden, hab sie einfach vom alten Forum rüberkopiert. Und es ist ja nicht so, dass Standardgrafiken angezeigt werden, sondern z.B anstatt "Keine neuen Beiträge, enthält Beiträge von dir" wird nur "Keine neuen Beiträge angezeigt".

Aber danke.

P.S: die grafiken heissen bei mir:
dot_folder.gif
dot_hotfolder.gif
dot_hotlockfolder.gif
u.s.w.
#4
Ist die Option "Zeige "Stern"-Icons" in den "Forenanzeige-Optionen" aktiviert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Sory, das ist peinlich. Ne, war nicht aktiviert. habs angestellt und jetzt gehts. Super! Danke!Smile