Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vista Style
#1
Weiß jemand ob das Vista Style Aero für XP auch halb transparent sein kann, wie im richtigen Vista?
Den bei mir wird das nicht transparent angezeigt in der Oberen Leiste.
Das sieht doof aus, wenn das so grau ist (siehe Anhang. Bild von einem Ordner)
Meine System Voraussetzungen müssten eigentlich stimmen.
1GB RAM, 320 GB Speicherplatz, Intel Pentium D Dual Core @ 2x4.0Ghz

EDIT 21Uhr:
Ist das Vista Transformation Pack 5.5 zu empfehlen oder ist das Vista Customization Pack 3.6 doch besser (welches ich gerade benutze)?
Ich frage deshalb weil ich nicht möchte das mein Computer kaputt geht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#2
Ich benutze das Vista Customization Pack 3.6 und hatte damit noch nie Probleme gehabt.
Also mir gefällt das grau.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#3
Bei mir wird bei jedem Start des Computers der Shell Icon Cache neugebildet, sodass ich jedes mal die Icons wieder sortieren muss, weil sie durcheinander sind.
Ist das bei dir auch so?
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren