Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons im ACP wollen nicht
#1
Ich habe eben bemerkt, dass manche Buttons wie bei Forenänderungen oder die Buttons bei "Gruppen Verwalten" einfach nicht wollen. Ich kann klicken wie ein Weltmeister, aber es passiert einfach nichts.
Wiederum andere, zum Beispiel bei Foren Einstellungen "Ändern" oder "Nach Benutzer suchen" gehen.

Hat da jemand eine Idee?
#2
Hallo,
wie die wollen nicht?
Versuch mal den Ordner Admin hochzuladen.
Wenn es immer noch nicht geht versuch es mal mit einen anderen Browser.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#3
Also mit dem IE kann ich mich nichtmal einloggen, das liegt aber an der Werbung vom Hoster, wie mir Michael gesagt hat. (Java habe ich deaktiviert, sie wird trotzdem mit dem IE angezeigt...)

Den Ordner Admin habe ich nochmal hochgeladen, allerdings mit dem selben Ergebniss.
#4
Das ist das Problem, das deaktivierte Javascript. Du hast zwei Möglichkeiten:

a) du nimmst Änderungen direkt in der Datenbank vor
b) du suchst dir einen werbefreien Hoster oder eine werbefinanzierten Hoster, dessen Werbung das MyBB nicht stört.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Mist, das hatte ich befürchtet.
Kannst du mir ungefähr sagen was für Werbung sich mit MyBB nicht verträgt? Scheint ja nicht jede Werbung zu sein.
#6
Genau weiß ich das nicht, es scheint problematisch zu sein wenn der Werbecode ganz am Anfang eingefügt wird. Verschiedene Benutzer sind bei Funpic und haben keine Probleme, zumindest hat noch niemand davon berichtet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
mhm dankeschön, ich werde mal sehen was sich machen lässt. *sichalsproblemkindfühl* ^^