Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons auf der Startseite
#21
Für PN und so..

Machst du das was ich hoch geladen habe in:

Upload ~ images ~ slatetech ~ Einfach dan rein.


Angehängte Dateien
.gif   fw_pm.gif (Größe: 1,18 KB / Downloads: 41)
.gif   new_pm.gif (Größe: 1,17 KB / Downloads: 41)
.gif   old_pm.gif (Größe: 1,13 KB / Downloads: 41)
.gif   re_pm.gif (Größe: 1,18 KB / Downloads: 41)
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#22
Ja, aber die brauch ich nur in dem Design des Boardes (Themes)
Der Brief muss weißen Umfang haben xD
Wie der www Button von mein Forum....du kennst es ja.
Zitieren
#23
@Darkmaster X: Hast du die Grafiken von Blautiger333 mal hochgeladen (wenigstens testweise)? Werden die dann angezeigt? Wenn ja, dann brauchst du die Dateien nur durch die richtigen (zum Theme passenden) Grafiken ersetzen.

Gruß
Boardie05
Zitieren
#24
Ja dies geht nur ich finds schon kacke, dass die Originalen nicht im ordner dabei waren.
naja, jetzt habe ich nur noch 2 andere Probleme die ein user herausgefunden hat.
Einmal das mit der Startseite & wenn man auf "Beiträge vom heutigen Tag ansehen" klickt fehlen mit IE die Smileys und die Buttons wie Thema ist geschlossen usw.

//EDIT: Wartet mal scheint doch ncith zu gehn.

//EDIT2: Sry, hab sie ausversehen in JPEG hochgeladen xD
Werd nocmal versuchen Toungue & es klappt Big Grin
Jetzt brauch ich nur noch Hilfe zu den andren Probs & ja ein Button ändert sich nicht, es ist der einzigste _pm Button.

old_pm bleibt schwarz auch wenn ich den aus meinen Webspace lösche....das ist voll komisch.
Der geht einfach nicht weg.
Sry für diesen Doppelpost, aber mir ist gerade was aufgefallen.
Wenn ich die Buttons aus meinen Server lösche gibt es immer noch nicht bei FF wenigstens das  [X] zu sehn,
irgendwie kommen die gar nicht rein.

Ich hab noch wa sherausgefunden.
Wenn ich mal einfach nen test theme mache sind die Buttons Da !!!
Kann es sein, dass ich was deeaktiviert habe für das theme ?
So nochmal sry....aber ich habes es nun raus die Adresse wo die hinmussten waren:

* Link entfernt *


ABER wieso zweimal Upload ?
Das möchte ich nur wissen....Danke....dann kann ich das nämlich noch ändern
Zitieren
#25
Wenn ich das richtig sehe, hast du dein gesamtes Forum im Ordner /Upload/ deines Webspaces installiert.... Und dann hast du in diesem Ordner /Upload/ wahrscheinlich noch einen Ordner /Upload/ - Das wird der Grund sein.
Zitieren
#26
Ja, ist aber wirklich ncith schlimm oder ?
Jain, da war im Ordner Upload kein andrer Ordner namens Upload sondern nur uploads .... aber nunja ... andere haben komsicherwieise so ne URL:

* Link entfernt *

Wo dies ist & wenn man auf der URL klickt, kommt da auch nen button.
Zitieren
#27
Ich weiß nicht wo das Problem liegt, könnte am Theme liegen. Für einen schnellen Fix kannst du die Dateien auf dem Server ja einfach dahin verschieben, wo sie sein sollten. Dann werden sie auch angezeigt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren