Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Leichen im Keller - alte Templates loswerden
#1
Ich habe alte Templates in meinem System, für die es auch kein Theme mehr gibt.
Aber sie lassen sich nicht löschen, weil:
Zitat:Before this template set can be deleted these themes must be assigned to another template set.
wie kriege ich diese Leichen aus dem Keller ?
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
#2
Kann es sein das noch irgend ein Thema auf dieses Template zugreift??
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
könnte sein, soll ich dieses theme mal kurz löschen?
(habe es downgeloaded und gespeichert)
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
#4
Na wenn du das Template Set löschen willst musst du dem Thema ein neues zuweisen.
im ACP --> Ändern / Entfernen --> dein Thema Ausklappen --> Template-Set
Wähle das Template-Set, das du für dieses Theme nutzen willst.

MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
ach du liebe sch...
jetzt schauts so aus: --> siehe Anhänge

wie ich es auch ausprobiere, es bleiben immer templates-sets übrig, die einem theme zugeordnet sind, das gar nicht mehr existiert.

kann ich nicht alle Themes und templates außer default löschen und dann nur das theme neu installieren, das ich brauche?
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
#6
Hallo Sindbad123,
du kannst z.B. das Template von slepiXclusive nicht löschen weil mac-5 dieses auch verwendet und mac-5 ist noch installiert.

Du kannst es aber so machen wie du gesagt hast, musst nur alle Themes neu installieren die du möchtest.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#7
habe ich probiert, aber wenn ich alle themes außer default lösche, so bleiben doch die templates, die themes zugeordnet sind, die gar nicht mehr existieren.

oder sollte ich default auch löschen ?

jetzt schaut es so aus:
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
#8
Servus,
also wenn du nicht gerade da MyBB Default geändert hast ist immer noch ein Thema installiert, denn deine Seite ist ja noch immer nicht im Standard Style.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#9
MyBB Default habe ich leider mal geändert.
jetzt habe ich alle anderen themes gelöscht.
und jetzt ?
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
#10
Jetzt geht alles wieder.!!ExclamationMy
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [MyBB 1.2.9.] Verhindern von "Close Tags" Leichen ! Plexxart 0 970 02.04.2009, 19:24
Letzter Beitrag: Plexxart