Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.11 veröffentlicht (04.04.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User nicht mehr da
#1
Hallo, ich habe festgestellt bei mir im Forum das User die online sind als gäste angezeigt werden zumindest beim IE 7.0 und FF 2.0.1

Mit dem IE 6.0 stehen die User ganz normal in der Liste. Was ist bei mir los haben andere das problem auch?


Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#2
Hast du es selbst getestet oder wie hast du das festgestellt? Ein allgemeines Problem ist nicht bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich bin darauf aufmerksam geworden nachdem mich user angesprochen haben. Daraufhin habe ich es selber getestet und mußte die aussage meiner Community bestätigen Sad
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#4
Hast du in der letzten Zeit Änderungen durchgeführt, die das verursachen könnten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ich habe nur ein neues Theme eingebaut, beim Standart Theme leigt das problem auch vor. Ich muß jetzt nur noch ergänzen das zwichendurch die anzeige mal richtig ist. Also völlig sporadisch der fehler!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#6
Kann es sein, dass die Datenbanktabelle sessions irgendwie beschädigt ist/war? Du kannst diese über folgende Queries neu erstellen:
Code:
DROP table mybb_sessions;
CREATE TABLE mybb_sessions (
  sid varchar(32) NOT NULL default '',
  uid int unsigned NOT NULL default '0',
  ip varchar(40) NOT NULL default '',
  time bigint(30) NOT NULL default '0',
  location varchar(150) NOT NULL default '',
  useragent varchar(100) NOT NULL default '',
  anonymous int(1) NOT NULL default '0',
  nopermission int(1) NOT NULL default '0',
  location1 int(10) NOT NULL default '0',
  location2 int(10) NOT NULL default '0',
  loginattempts tinyint(2) NOT NULL default '1',
  failedlogin bigint(30) NOT NULL default '0',
  PRIMARY KEY(sid),
  KEY location1 (location1),
  KEY location2 (location2),
  KEY time (time),
  KEY uid (uid)
) TYPE=MyISAM;

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ich habe sie neu erstellt und beobachte erst einmal ob der fehler noch einmal auftritt. Danke ersteinmal.

lg Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)