Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Nachricht
#1
Liebes Forum,

habe die SuFu bereits benutzt, aber leider kein passendes Thema gefunden - was mich eigentlich wundert... aber naja - dann muss ich Euch eben belästigen... Wink

Ich würde gerne eine Forum Nachricht sichtbar auf allen Seiten anzeigen, in der ich auch einen oder mehrere Links setzen kann. Ich habe das EMS Plugin installiert, aber anscheindend funktioniert das mit den Links da nicht.

Ich bräuchte hierzu bitte Eure Hilfe - leider auch etwas dringend, da wir seitens unseres Forum ab Freitag Abend eine solche Nachricht mit einem Link auf eine Gegendarstellung eines gesendeten TV-Berichts anzeigen wollen bzw. müssen.

Ich bedanke mich jetzt schon im voraus für Eure Hilfe.

Danke und Gruss!
#2
Hast du schon versucht MyCode oder direkt HTML zu verwenden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Nein - Du meinst direkt in der index.php des Forums?

Kann ich das so ohne weiteres machen? Zweites Problem ist dann, dass es nur auf der Startseite angeszeigt wird...
#4
Nein, er meinte in der Einstllung des EMS.
Es gibt aber auch ein PlugIn, Willkommensnachricht.
Das könntest du auch verwenden.
Auch hier kannst du HTMl benutzten:
Code:
<a href="ziel des links">Link</a>

#5
Okay - habe is per HTML direkt im EMS probiert (in der Message Box). Hat nur einen kleinen sSchönheitsfehler: das Ergebnis ist: http://www.meineseite.de%20http://www.meineseite.de

Hat dazu jemand einen Tip?
#6
Ähm, ich glaube der Link ist falsch?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
Hmmm.... der Link ist absolut in Ordnung - ich vermute eher, dass es am EMS liegt, darum hatte ich gefragt ob es eine andere Möglichkeit gibt... Rolleyes
#8
Kannst du den Link nochmal einfügen, hier posten was genau du eingegeben hast und einen Link zur Seite.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Du hast folgendes als Code drinstehen:
Code:
[url=http://www.meineseite.de ]http://www.meineseite.de[/url]
richtig ist aber:
Code:
[url=http://www.meineseite.de]http://www.meineseite.de[/url]
Der Fehler liegt in dem Leerzeichen nach der Adresse.