Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mybboard downlaod ist nicht komplett!?!
#1
Exclamation 
Hi
Ich habe eine frage:
Ich hatte vorher das SMF Forum. Im der zip datei waren deutdlich mehr dateien vorhanden!
Ich habe bereits die Doku von mybb (Installation) gelesen, ich habe wie beschrieben runtergeladen, doch da ist ja nur zwei ordner (dokumentatio und admin) komisch oder?
Nah egal ich habe alle dateien auf meinen space geladen, und dann sollte ich laut Doku folgendes aufrufen : http://www.domain.tld/forum/install

Doch wo ist der ordner install? bzw die anderen dateien?



Dankle im vorraus
#2
Hi
Hat sich erledigt es lag an meinem winzip
#3
In dem ZIP-Paket sind zwei Ordner: Documentation und Upload. Die Dateien aus dem Ordner Upload lädts du in den Ordner http://www.domain.tld/forum. Dann klappt die Installation so wie beschrieben.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#4
Hi
jo wie gesagt mein winzip hat die dateien aus irgendeinem Grund nicht angezeigt und auch nicht entpackt!
aber jetzt geht es, wie kann man das thema abschließen oder als gelößt makieren?
#5
Gar nicht. Es bleibt einfach offen. Es könnte ja sein, dass irgendjemand einmal ein ähnliches Problem hat und dann kann er hier weiterschreiben...
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser