Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google Desktop Erweiterung
#1
Hoch gelobt wird ja oft das Google Desktop System das sich als Sitebar in Windows XP integrieren läßt.

Dazu gibt es ein Tool zur Herstellung von sogenannten Gadges
http://desktop.google.com/dev/index.html

Ließe sich damit so eine Art Newsfenster für das MyBB entwickeln???
So eine Art RSS Feed für Google Desktop
Zitieren
#2
Dazu kann ich nichts sagen, ich benutze das Tool selbst nicht. Solltest du Opera benutzen kannst du dir ganz einfach hier ein Newswidget erstellen: http://widgets.opera.com/widgetize/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hmm schade, dann hätte ich ja noch ne zusätzliche Zeile oder noch mehr auf dem Desktop.
Da ich ja leider keine Ahnung habe sowas selber zu machen da das Sytem mit xml und Java arbeitet.
Aber es wäre vielleicht ein Gedanke sowas einzubauen, man kann dann Google adsense um eine Empfehlung der Software erweitern und durch jede Installation noch was in die Forenkasse spülen.
Vielleicht ist das ja eigenlich recht einfach????
Man könnte eventuell die Übersicht crawlen lassen und als News anzeigen.
Vielleicht hat jemand eine Idee
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Desktop Push Notification / Message Erio 2 2.454 16.07.2017, 12:10
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  XML-Sitemap für Google - MyBB-Erweiterung juergenhold 3 3.645 08.02.2011, 18:10
Letzter Beitrag: querschlaeger