Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB-Firefox problem
#1
User schreiben mir, dass sie, wenn sie FF benutzen, beim PN schreiben, die Buttons zum abschicken, nicht sehen können.

Ich konnte diesen Effekt bei meinem FF 1.0 zunächst nicht reproduzieren. Erst als ich javascript deaktivierte und dann wieder aktivierte.

Manchmal kommt der effekt wieder, dann aktiviere und deaktiviere ich javascript ein paar mal. Zwischendurch seite neu laden, irgendwann gehts dann wieder..

Die user sagen, sie haben das an mehreren rechnern mit verschiedenen FF versionen beobachtet und es ginge weg, wenn man javascript de-aktiviert (also ausschaltet).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Ich kann dir nicht sagen, warum dieses Phänomen auftritt, aber ich habe es mal als Bug gemeldet. Mal schauen, was daraus wird...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Es ist keine wirklich schöne lösung, aber, so mancher Firefox-fan wird das lieber machen, als wieder zum IE zurückzukehren:

Wenn man den cursor in die letzte sichtbare textzeile setzt, linke maustaste drückt, gedrückt hält und die maus nach unten zieht, erscheinen die buttons wieder, als wäre nie was gewesen.
#4
Problem gelöst: es waren -man könnte es schier erahnen- unsaubere CSS-anweisungen, von mir im theme eingefügt.