Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anlündigungs Problem
#1
Also,
ich ahbe Folgendes Problem.
Wie oder Wo kann man einstellen das nur admins die ankündigungen machen könne ?
Denn wenn ich immer mein Board Betrete (Nicht immer) steht ein user der einen beitrag geschrieben auf dem portal & links steht:

ZAHL Beiträge
ZAHL Ankündigungen
ZAHL Themen

Also wie kann ich das Deaktivieren, dass ein user keine Ankündigung schreibt ?
Oder eine Ankündigung nur links im Portal steht (das mit ZAHL Beiträge etc.)

Kurz und Knapp, ich möchte nur eine Ankündigun stehen haben, wenn man in das
Forum schriebt...z.B Board News.....das da nur die ankündigungen angezeigt werden.

Nicht in andren Foren !!!
#2
Ich habe nicht verstanden, was du willst und das liegt nicht (nur) an meiner Dummheit. Könntest du mal vernünftige und richtige deutsche Sätze bilden?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Vermutlich hast du eine globale Ankündigung geschrieben. Wenn du nur eine Ankündigung in einem einzelnen Forum definieren möchtest, klicke auf [Ankündigung hinzufügen] neben dem Forum in dem selbige erscheinen soll.
Vielleicht habe ich ja deine Frage damit beantworten können. Wenn nicht, ist es deine Ausdrucksweise die einem die Fragezeichen vor die Stirn treiben kann. Wie Mak schon sagte, bilde vernünftige Sätze. So schwer kann das doch wirklich nicht sein.
Gruß NetHunter
#4
NetHunter schrieb:Wenn du nur eine Ankündigung in einem einzelnen Forum definieren möchtest, klicke auf [Ankündigung hinzufügen] neben dem Forum in dem selbige erscheinen soll.
Ich habe das heute mal so probiert, um zu sehen, was man mit den Anküdigungen in den Foren so anstellen kann. Leider erscheint diese Anküdigung aber nicht in dem entsprechenden Forum.
Auch in der Ansicht
Code:
» X neue Ankündigungen
» X neue Themen
» X neuer Beitrag
erscheint keine Ankündigung. Hat evtl. jemand einen Tipp für mich, was ich möglicherweise falsch gemacht habe?

Dankeschön! Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Ankündigungen sind dort Themen die im Ankündigungs-Forum erstellt wurden (im Portal rechts angezeigt werden).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Okay, dann habe ich das wahrscheinlich noch nicht richtig kapiert..... Rolleyes

NetHunters Satz verstehe ich so, dass die Ankündigung in dem jeweiligen Forum angezeigt wird, für das ich sie erstellt habe. Da ist erst mal keine Rede vom Portal.
Hier im MyBB.de Forum gibt's ja ein separates Forum mit dem Namen "Ankündigungen". Ich war nun der Meinung, dass es auch die Möglichkeit gäbe, Ankündigungen in den einzelnen Foren separat zu erzeugen.

..vielleicht stehe ich auch im Moment nur auf dem Schlauch!? Shy
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Die Ankündigungen, die im ACP erstellt werden, zählen bei dieser Zahl aber nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Jockl schrieb:... Ich war nun der Meinung, dass es auch die Möglichkeit gäbe, Ankündigungen in den einzelnen Foren separat zu erzeugen ...

Meinst Du das?

Admin-CP --> Forum-Management --> Foren-Ankündigungen

Dort kannst Du für jedes Forum separat (oder global für alle) Ankündigungen erstellen, die dann an erster Stelle angezeigt werden.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#9
Gut, dann habe ich das mit der Zahl zumindest verstanden. Big Grin

Aber wo tauchen dann die Ankündigungen (sichtbar als Text) auf, die im ACP für ein Unterforum erstellt werden?


Edit:
ups, nicht gesehen, dass en-gedi noch geschrieben hat....

en-gedi, genau das meine ich. Bei mir tauchen diese Ankündigungen in dem jeweiligen Forum (oder auch sonst wo) aber nicht auf!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#10
Das sieht man z.B. hier: http://www.mybbcoder.info/forumdisplay.php?fid=1
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.