Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
unterforen auf startseite bitte helft
#1
hi leute,
ich bin neu hier und möchte gleich mal eine frage stellen^^, ich hoff ich poste es hier richtig. ich möchte eigentlich nur, dass die unterforen gleich unter den kategorien angezeig werden, wie hier. ich finde die einstellung leider nicht, bei mir muss man die kategorie anklicken, erst dann erscheinen die unterforen.
mfg,
mick
#2
Hallo,
in Admin-Cp - Forum-Management - Foren verwalten - zb. Regeln dan klickst du auf dein Regeln und dan steht da schon Unterforen hinzufügen.

Ich hoffe das hat dir geholfen.

mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
#3
Du kannst in den Einstellungen der Foren die jeweils übergeordneten Foren auswählen. Hier musst du die Kategorie wählen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
also unterforen hab ich schon geschafft zu erstellen^^ ich möchte aber damit sie auch auf der startseite angezeigt werden
#5
Kannst einen Link oder einen Screenshot posten? Wo genau liegt das Problem?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
das ist ein screen der startseite
ich hab mal bei "off topic" eingezeichnet wie es sein sollte.
ich möchte eigentlich nur, dass die unterforen so ausgeklappt sind^^.
   
#7
So ganz ist mir das Problem nicht schlüssig.
Auf jeden Fall hab ich ein paar Rechtschreibfehler entdeckt bei Visual Effects.
In der Beschreibung gehört "Effecten" mit "k" geschrieben und "de mit Computer" muss "die mit Computer" heißen.Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#8
ja ich hab nicht so gnz aufgepasst beim schreiben^^ naja also:
z.b. bei diesem forum hier ist auf der startseite die kategorie MyBB und drunter allgemeiner support, installation, bugs... bei mir wäre nur MyBB. bei mir muss man MyBB anklicken um die foren allgemeiner support, installation... sehen zu können. ich will nur, dass die unterforen so ausgeklappt sind, es ist so umständlich, wenn man die kategorie anklicken muss, um die unterforen zu sehen. ich hoffe ihr wisst jetz was ich meine^^ eigentlich ist es ziemlich simpel.
#9
Was ist das für ein Theme? Das Problem tritt auf, wenn

a) die Benutzer keine Berechtigung haben das Forum zu sehen
b) du ein Theme für MyBB 1.0.x/1.1.x in MyBB 1.2.x importiert hast.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
ich habe die theme "blackwind". die foren müssten eigentlich öffentlich sein, ein freund (von dem ich diese theme habe) hat das gleiche problem. kann man da noch was ändern, damit es doch funktioniert?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mir bitte wer auf die Sprünge helfen !! Plexxart 6 1.736 14.03.2009, 17:09
Letzter Beitrag: Plexxart