Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe
#1
Ich habe eine frage kann ich hier ein eigenes Forum erstelllen wenn ja wo bitte den lkink hier hin danke

mfg
Zitieren
#2
Warum schickst du mir 3 PNs? Was ist überhaupt die Frage? Kannst du mal genau sagen, was du willst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dragon schrieb:Warum schickst du mir 3 PNs? Was ist überhaupt die Frage? Kannst du mal genau sagen, was du willst.

Also erst mal möchte ich mich entschuldigen
Also
ich willl einen link haben wo mit ich ein forum erstellen kann das genau so wie das hier ist
Zitieren
#4
Dieses Forum ist einzigartig. Willst du ein MyBB auf deinem Webspace installieren?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Dragon schrieb:Dieses Forum ist einzigartig. Willst du ein MyBB auf deinem Webspace installieren?

Ehm gibts hier eine Anleitung irgend wie???
Also ich such ein Link wo ich ein forum erstellen kann
Hier ist eine aber die myboard ist besser
möächte halt gerne wissen wie das hier geht

Hier die seite die ich meine
Zitieren
#6
http://www.createmybb.com/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Dragon schrieb:http://www.createmybb.com/

Das ist alles auf English ich bin erst dreizen

Kann man den da ein forum erstellen?
Zitieren
#8
Ah ich seh das ich eins erstellen kann dann nur noch díe letze frage kann man das auf deutsch machen irgend wie?
Zitieren
#9
Ich glaube nicht. Ich kenne aber keinen deutschen MyBB-Hosting-Dienst. Wenn du es auf deutsch willst, musst du es selber installieren: https://www.mybb.de/19-0-b-2-installation.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Danke das ist genau das was ich gesucht habe ich will nur noch wissen wie ich das auf deutsch mache das wäre echt net
Zitieren