Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit abmeldung
#11
Mein Fehler, Sorry !!

Aber das müsste es sein !!

<span style="float:right;"><a href="private.php">$lang->welcome_pms</a> $lang->welcome_pms_usage</span>
$lang->welcome_back ($admincplink<a href="$settings[bburl]/member.php?action=logout&amp;uid=$mybbuser[uid]">$lang->welcome_logout</a>)<br />


Da fehlen die Klammern oder ??

{$mybb->user['uid']}
#12
Schau dir nochmal den Beitrag von NetHunter an. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
hab seit dem update auf 1.2.8 das gleiche problem - kann jemand helfen?
#14
Wenn du dich in deinem Forum nicht mehr ausloggen kannst liegt das daran, dass das Template header_welcomeblock_member nicht zurückgesetzt bzw. angepasst wurde.

Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid45201

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
=== Deine Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um dich abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat dich abzumelden. Wenn du dich abmelden willst, benutze bitte den Abmelde-Button im Menü. ===

Situation: ich habe Zugang als Admin und als Mitglied. Das Mitglied soll nicht mehr aktiv sein, ich will es aber nicht löschen.

Wenn ich das Forum starte, bin ich immer als Mitglied drin, beim Abmelden kommt die o.g. Warnung .... und ich bin dann automatisch als Admin drin.

Das Mitglied wird immer noch als online angezeigt, was Verwirrung stiftet, weil es als "inaktiv" gekennzeichnet ist (eigene Benutzergruppe).

Ich bin kein Programmierer und kann deshalb den Beiträgen weiter oben keine Hilfe entnehmen.

Wäre das Problem mit dem Löschen der Cookies zu lösen? Was ich ungern täte.

Dietmar
#16
Die Lösung für die Meldung steht doch hier.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Problem mit der Abmeldung Dickkopf 2 769 24.04.2008, 16:27
Letzter Beitrag: Dickkopf
  [Gelöst] Abmeldung funktioniert (immer noch) nicht Sikoda 4 1.221 16.05.2006, 06:45
Letzter Beitrag: Sikoda