Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierungsfehler!
#1
Hallo ich bin es mal wieder.

Also ich wurde von jemandem auf folgendes Problem aufmerksam gemacht. Wenn man sich in meinem Forum registriert, erscheint folgende Fehlermeldung:

Code:
MySQL error: 1054
Unknown column 'fid1' in 'field list'
Query: INSERT INTO azforum_userfields (ufid, fid1, fid2, fid3) VALUES ('68', '', '', '')

Die Registrierung war allerdings erfolgreich, nur dass es der User nicht weiß, weil diese Fehlermeldung erschien. Deshalb schreiben auch die Meisten bei meinem Forum nicht, weil sie glauben sie seien nicht registriert.

Wie kann ich den Fehler beheben?

Meine ForumAdresse: http://www.arabiczone-forum.de.ki
#2
Suchen erleichtert die Sache!
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4448