Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profil nur 2 Sterne
#1
Hallo!
Ich habe mir heute das MyBB installiert und mich bisschen damit auseinander gesetzt.
Um mich von den anderen etwas abzuheben hab ich mir ne benutzergruppe gemacht.
Ich habs so eingestellt:
Primäre Benutzergruppe: Administrators
Sekundäre: KEINE
Zeige Benutzergruppe: Administrator (die ich erstellt habe)

Ich habe sie so erstellt das ich nicht 7 Sterne habe sondern 8 Bärentatzen (weils cool aussieht).

Bei meinen Posts wirds richtig angezeigt, aber in meinem Profil werden nur 2 Tatzen angezeigt.

Is zwar net so schlimm aber bitte trotzdem um Hilfe^^
#2
hast du an den templates "rumgespielt"?

außerdem: wäre nicht schlecht, wenn du generell deine mybb version dabeischreibst oder sie im profil hinterlegst (fürs nächste mal)

mfg,
marcel
#3
Ich habe genau das gleich Problem und habe nicht an den Templates rumgespielt. Wink
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
#4
Im Profil werden nicht die Anzahl der Sterne der Benutzergruppe gezeigt, sondern die des Benutzertitels.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Danke für die Antwort^^
#6
Ich habe das selbe und noch ein Problem. Ich würde gerne wissen, kann man das ausstellen, das im Profil die Sterne des Benutzertitels gezeigt werden? Bei mir im Profil werden ja auch meine Benutzergruppensterne angezeigt und nicht die meines Benutzertitels (bin admin und das Problem ist bei einer eigenen Benutzergruppe)

Desweiteren:

ich habe eine extra Benutzergruppe gemacht und wollte, das alle, die einen Posten haben, blaue sterne statt den standart gelben haben. Das hat auch gut funktioniert, jedenfalls, bei den vorgefertigten Posten wie Mod und S-Mod und Admin, aber nicht bei dieser eigenen Benutzergruppe. Dort werden zwar die von mir in Anzahl angegebenen Sterne angezeigt, aber nicht die blauen, sondern die standart stars. Der Pfad ist der selbe wie zu den für die von Admins und co, also müsste es es eigentlich gehen, so wie bei diesen, nur das tut es nicht. Warum?

vielen Dank jetzt schonmal für eure Hilfe ^^