Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum-Kopf
#1
Hallo, liebe Gemeinde!

Habe beim Ausbau wieder ein Problem. Ich möchte den Kopf (Logo Many Ideas Live) viel kleiner gestalten. Kann mir einer dabei helfen?

Hier das unvollständige Forum bis zum heutigen Stand:
http://www.weise-ideen.de/Many-Ideas/Liv.../index.php

Besten Dank.
Zitieren
#2
Habs dir mal verkleinert. Wink
Alternativ kannst du natürlich auch Styleattribute width: 256px; height: 93px; nutzen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Besten Dank, NetHunter! Nun nochmal an Dich die Frage, ob ich diese Verkleinerung auch direkt beim Korigieren des Forums oder nur bei der Vorlage in einer eigen Bilddatei. Danke nochmals. Gruß aus Hamburg.
Zitieren
#4
NetHunter schrieb:Alternativ kannst du natürlich auch Styleattribute width: 256px; height: 93px; nutzen.
Entweder so wie NetHunter es beschrieben hat oder was besser ist das gif/jpg in die passende Größe bringen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seiten Kopf Tuarak 4 1.414 14.08.2012, 08:00
Letzter Beitrag: MrBrechreiz