Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
sehe themen nicht als admin
#1
hi leute

ich habe diverse foren mit einigen theme drin, jedoch kann ich als admin nicht alle themen sehen obwohl es themen im forum hat.
was kann das sein?

als normaler use geht dies aber.

http://klonis-bildbearbeiter.ch.vu/
#2
Dann hast du im ACP die Rechte für die Benutzergruppe der Admins verstellt (oder irgendein Plugin läuft Amok).
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
danke mak

tja aller anfang ist schwehr, ich habe die themen nicht gesehen weill ich nur die themen sehe die jünger als 5 tage sind.
kann ich das so einstellen das ich immer alle themen sehe, ohne das ich dies jedesmal erneut einstellen muss?

lg klonis
#4
Benutzer-CP -> Optionen ändern -> Forenansicht -> Themen der letzten … Tage.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
danke michael, hat geklappt.

Rolleyes gewusst wo, gewusst wie.

lg klonis


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich sehe mein Forum nicht mehr! MiniMiez 2 1.422 13.11.2007, 17:29
Letzter Beitrag: MiniMiez
  Kann als Admin keine Themen und Beiträge löschen. mirrorside 2 1.906 18.09.2007, 10:50
Letzter Beitrag: mirrorside