Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung bei ACP --> Einstellungen
#1
Hallo.

Seit heute morgen habe ich eine merkwürdige Fehlermeldungen, wenn ich meine Einstellungen verwalten möchte. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was das bedeutet?

Zitat:Warning: array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array in /homepages/6/d66204488/htdocs/mybb/admin/settings.php on line 453

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /homepages/6/d66204488/htdocs/mybb/admin/settings.php on line 453
MySQL error: 1064
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') ORDER BY disporder' at line 1
Query: SELECT * FROM mybb_settings WHERE gid IN () ORDER BY disporder

Wäre für Infos sehr verbunden! LG, Elke!
#2
Hast du in der letzten Zeit irgendetwas geändert? Der Fehler scheint in der Datenbanktabelle settinggroups zu liegen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael,

nein, ich hatte nur normale Plugins aktiviert und bis gestern abend konnte die Einstellungen auch noch aufrufen. Was in der Nacht passiert ist, weiß ich nicht.

Da ich die Nase gestrichen voll hatte, habe ich bis auf die Einstellungen Backup gemacht und das Board schnell neu installiert. Jetzt läuft alles wieder. Selbst 1&1 konnte mir nicht helfen Sad

Ganzer Tag mit basteln hier zugebracht!

Trotzdem vielen Dank, liebe Grüße, Elke!