Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
90%ige Fehlerlösung
#1
Hallo Leute

Daß ihr hier super Arbeit leistet brauch ich eh nicht zu betonen Wink
Aber dass ihr sooooo gelduldig mit immer wieder den gleichen Problemchen der User umgeht find ich faszinierend ...
Ich habe schon Foren erlebt, in dem man von den Admins angeflamet wird, weil man sich erlaubt eine Frage zu stellen, die ich selber über die "Suchen" Funktion nicht gefunden habe, die Admins aber anscheinend schon 1000x beantwortet haben.

Ich habe da aber einen Vorschlag:
Die meisten meiner Problem (viele davon tauchen hier immer wieder auf) haben sich daraus ergeben weil mein FTP Client (FileZilla) beim Upload einige Dateien einfach "verstümmelt"
Man kann das aber umgehen in dem man dieselben Dateien am besten 2x oder 3x hochlädt und überschreibt. Seit ich das so praktiziere habe ich fast nur mehr Fehler die ich selber verursache Eyeroll

Vielleicht könnte man einen Hinweis in die readme's packen und hier im Forum an die passende Stelle plazieren :question:

lg
Tomsn
Zitieren
#2
Ich stimme Tomsn absolut zu.
Die Problematik mit FileZilla hatte ich ebenfalls kürzlich.
Mit SmartFTP (für Privat ebenfalls kostenlos) habe ich hingegen sehr gute Erfahrungen gemacht.
Hier wird man nicht verhöhnt, wenn man nicht "up to date" ist.
Hier wird einem geholfen.
Das ist schon mal ein Lob zwischendurch wert.
Danke an das ganze Support - Team.
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
Zitieren
#3
Habe auch FileZilla aber das beschriebene Problem tritt nur äußerst selten auf. Dachte immer es liegt an der Leitung nun weiß ich das es am Prog liegt da ja andere auch ähnliche Probleme habe.

Naja und der Support hier ist natürlich über jeden Zweifel erhaben. Selbst die halbe Nacht wird hier einem geholfen. Das ist absolut spitzenmäßig.
Zitieren
#4
Leechftp! Ist zwar schon etwas betagt, unterstützt aber alle Serverseitigen Funktionen und arbeitet fehlerfrei.

--> http://www.leechftp.de/
Gruß NetHunter
Zitieren