Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MySQL Passwortänderung
#1
Hi Toungue Ich schon wiederRolleyes
Ich habe das Passwort meiner SQL-Datenbank geändert um die einzelnen DAtenbanken, die ich habe, besser identifizieren zu können. Jetzt komm ich natürlich nich mehr ins Forum...Rolleyes
KAnn mir einer von euch HAckern mal sagen, wo die Datei ist, in die ich das neue Passwort eingeben kann? Oder geht das vielleicht gar nicht und man muß das ganze Forenleben mit einem Passwort für seine Datenbank auskommen?
In gespannter Erwartung,
Phai
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
#2
Im Verzeichnis inc die Datei config.php
Gruß NetHunter
#3
Merci, Gracias, DAnkeschön! Cool
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MySQL Passwortänderung Thunnes 9 1.019 31.03.2007, 21:14
Letzter Beitrag: Michael